Christmas...

Hey ihr Süßen!

Ich habe mein Zimmer jetzt auch mal fertig dekoriert (ich weiß sehr spät) und ich dachte ich zeige euch jetzt einfach mal den Teil meines Zimmers, den ich am meisten dekoriert habe.

Letztens habe ich noch gesehen, dass man auch Weihnachtskugeln an die Gardinenstange hängen könnte. Mit einer schönen Schleife und schönen Kugel sieht das sicher auch hübsch aus. Da muss ich wohl doch noch mal los ;)



Nach langer Suche in verschiedenen Dekoläden hatte ich dann alles zusammen was auf meine Fensterbank sollte und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :) 
Die meisten Sachen Habe ich von Butlers und Depot. Einiges aber auch nicht. (fragt einfach wenn ihr was wissen wollt )











 Vielleicht konntet ihr euch ja ein paar Inspirationen holen, auch wenn ich ein bisschen spät bin, 
aber in ein paar Wochen werden die ganzen Weihnachtsartikel reduziert sein und dann kann man ja schonmal für nächstes Jahr stöbern :)

Eva xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen