Die Bodyshop Butters

Hey meine Hübschen,


Zum Anfang muss ich mich erstmal entschuldigen, dass ich seit über einem Monat nichts gepostet habe, doch ich hatte in letzter Zeit so viel mit Schule zu tun, sogar in den Ferien. Ich gebe mein bestes, dass es jetzt wieder regelmäßiger wird und es wird jetzt auch wieder Beautylastiger ;)

Aber nun zu den Bodyshop Butters:


Dies ist meine hübsche Sammlung von Bodyshop Butters, die ich alle unheimlich liebe. Vor einem Monat habe ich die erste Körperbutter ausprobiert und die ist jetzt noch nicht einmal leer und schon habe ich zwei weitere. Ich muss sagen ich habe keine Ahnung was ich früher ohne diese Dinger gemacht habe. Sie riechen super, pflegen die Haut und man muss sich keine Sorgen um Paraffin oder so machen. Einfach Top!



Mein Momentaner Liebling ist die Raspberry Body Butter. Leider ist sie in Deutschland nicht im Standartsortiment enthalten, aber so weit ich weiß gibt es sie auch in z.B. England und vielleicht ja auch bald mal wieder hier zu kaufen. Es sind 200ml enthalten und hat damals 10€ im Sale gekostet.
Ich bin ja so wie so verrückt nach allem wo irgendwie Beeren drin sind, oder was nach Beeren riecht, vor allem Himbeere und Erdbeere, aber ich muss sagen der Geruch von dieser Body Butter übertrifft alles. Ich muss zugeben es ist nicht wirklich der Geruch von frischen Himbeeren, aber es riecht für mich 100%ig nach Himberwackelpudding, was ich noch viel genialer finde. Der Geruch erweckt Kindheitserinnerungen und wenn ich mich ganz eingecremt habe würde ich mich am liebsten selbst essen :D Die Pflege ist auch gut und die Haut ist für ein paar Tage schön zart.



Meine neuste Errungenschaft ist die Passionsfrucht Body Butter. Auch diese gab es nur für kurze Zeit und ist nicht im deutschen Standartsortiment enthalten. Ich habe sie auch für 10 € im Sale gekauft und es sind 200ml enthalten.
Der Geruch ist sehr angenehm, ich kann aber nicht sagen, ob er dem von einer Passionsfrucht ähnelt, da ich keine Ahnung habe, wie eine Passionsfrucht riecht ;) Diese Body Butter riecht aber auf jeden Fall nicht so süß wie die Himbeer Body Butter. Die Konsistenz ist etwas fester, aber sie pflegt genau so gut.



Meine letzte Butter für den Körper die mini Version von der Cranberry Joy Body Butter. Es sind 50 ml enthalten und diesmal war es eine aus der Weihnachtsedition, welche es mittlerweile auch nicht mehr zu kaufen gibt, aber ich bin mir sicher die Sachen werden auch dieses Jahr wieder kommen.
Diese Butter ist nicht so fest wie die anderen und der Gesuch ist toll! Ich bin total der Canberra Joy Reihe von The Bodyshop verfallen. Ich besitze ebenfalls die Handcreme und das Duschgel, Der Geruch ist einfach himmlisch! :D



Last but not least kommt die Mango Lip Butter. Es sind 10ml enthalten und (Oh wunder!) es ist ein Produkt aus dem normal in Deutschland erhältlichen Sortiment für 5,50€ :D
Zuerst war ich nicht so von dem kleinen Tiegel überzeugt, da ich es nicht so hygienisch finde, wenn man immer und immer wieder mit dem Finger darein geht und sich das dann auf die Lippen schmiert. Ein Stift wäre mir lieber gewesen. Außerdem muss man sich mit längeren Nägeln schon etwas geschickter anstellen, damit man nicht eine tiefe Kerbe in die Butter kratzt. Ich habe sie aber trotzdem regelmäßig benutzt und sie ist tatsächlich das beste Lippenpflegeprodukt, was ich je hatte! Die Lippen werden wirklich gepflegt! Wenn mein Tiegel leer ist, was noch ein bisschen dauern wird, werde ich mir mal die Shea Lip Butter holen, denn meine Mutter schwärmt die ganze zeit davon und die soll sogar noch mehr pflegen, als die Mango.



Innerhalb von einem Monat habe ich mit diese vier Pötte zugelegt und
ich denke mal es wird nicht lange bei den vier bleiben :)
Was sind eure liebsten Bodyshop Produkte?

Eva xx.

1 Kommentar:

  1. Du hast aber viele Bodyshop Butters :)
    Bei mir hat leider der Bodyshop in der Stadt zugemacht aber ich liebe die Shea Body Butter,
    die riecht so gut und die Haut fühlt sich mega zart davon an.
    LG <3

    AntwortenLöschen