Maybelline Color Tattoo 24h On and on Bronze - Review

Hey meine Hübschen,


schon seit Monaten wollte ich ein Color Tattoo von Maybellin haben, doch ich habe es mir irgendwie nie gekauft, weil ich die ganze Zeit zwischen dem Paint Pot von Mac und dem Color Tattoo schwankte. Jetzt habe ich mich entschieden und bin auch sehr glücklich damit :D


On and On Bronze hat mir am meisten zugesagt, auch wenn ich eigentlich auf Bad to the Bronze aus war und ständig nach ihm gesucht habe, bis ich dann irgendwann heraus gefunden habe, dass die beiden Farben die selben sind *faceplam*
On and On Bronze ist eine von 12 Nuancen aus dem aktuellen Color Tattoo Sortiment und kostet 6,95€



Versprochen wird 24h Halt, kein Verblassen und kein Absetzen in der Lidfalte und das kann ich wirklich nur bestätigen! Ich habe ihn noch keine 24 Stunden getragen aber 10 hält er alle mal und den ganzen Tag über sieht er super aus. Meistens verbelende ich den Lidschatten etwas, was frisch aufgetragen noch sehr einfach geht, doch wenn der er angetrocknet ist wird das schwer oder trage noch Puderlidschatten dadrüber auf und sogar durch matten Lidschatten schimmert das "Tattoo" durch.
Ja was soll man noch weiteres sagen? Ich bin wirklich begeistert von diesem kleinen Tiegel :) Die Qualität ist sehr gut und damit der Preis absolut ok.
Besonders gern mag ich On and On Bronze einfach nur mit einem schönen schwarzen Liquid Liner und viel Wimperntusche. Bald werden sicher noch mehr Color Tattoos folgen und vielleicht auch mal ein Paint Pot?


Wie gefallen euch die Color Tattoos?
 Oder habt ihr andere Gel Lidschatten Favoriten, 
die ich unbedingt ausprobieren solle?

Eva xx



Kommentare:

  1. Den hab ich auch! Die Farbe ist voll schön und einer meiner Lieblinge von den Tattoo Lidschatten.
    Ich hab einige davon und mag die total gerne :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch keinen. :) Aber Du scheinst ja sehr begeistert, also werde ich sie mir mal anschauen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Lidschatten von Maybelline auch total gerne:)

    AntwortenLöschen