A few of my favorites...

In den letzten Monaten habe ich sehr viele neue Sachen gekauft, ausprobiert und auch lieben gelernt. Ein Grund für das Geldausgeben war definitiv YouTube. Ich bin wirklich süchtig geworden und muss jeden Tag mindestens ein Video gucken, meistens werden es 10 oder mehr. Meine Lieblingsyoutuber, wie Zoella, Dounia Slimani oder Lamiya Slimani, zeigen mir immer wieder neue tolle Sachen, die ich unbedingt haben muss und meistens werden ihre Favoriten dann auch zu meinen. Ich zähle YouTube somit auch mit zu meinen Favoriten der letzten Monate ;)


Kommen wir nun aber zu den Produkten. Es sind alles Beauty Produkte  und ich kann, wie es bei Favoriten meistens ist, alle wirklich 100%ig weiterempfehlen. Die Baby Lips, das Elvital Haaröl, Our Moment und die Naked Basics Palette sich alles unheimlich tolle Produkte und ich habe sie ab der ersten Sekunde in mein Herz geschlossen, außerdem kosten sie wirklich nicht die Welt. 

Zu den Baby Lips habe ich ja vor ein paar Tagen erst einen gesamten Blogpost geschrieben, also werde ich hier nicht noch weiter auf sie eingehen, aber sie gehören wirklich zu meinen Favoriten, wie man in dem Post auch lesen kann. Also kommen wir einfach gleich zu dem Elvital Öl Magique.

Elvital Öl Magique
Ich habe die Version für alle Haartypen und dieses Haaröl ist wirklich das Beste, was ich bisher getestet habe. Es enthält zwar Silikone, doch ich habe das Gefühl meinem Haar macht das nicht wirklich etwas aus, zumindest sehe ich keinen unterschied, wenn ich Shampoos oder ähnliches ohne Silikone verwende. Außerdem enthält das Haaröl noch gute Öle wie Kokusnussöl und Blütenextrakte. Im Dm kostet das Haaröl knapp  8€ meine ich.
Ich benutze es jetzt seit mehreren Wochen und liebe es. Ich weiß gar nicht wie meine Haare vorher ohne dieses Haaröl leben konnten. Meistens massiere ich zwei Pumpstöße direkt nach dem Duschen in jeweils eine Haarhälfte ein. Am nächsten Morgen sind meine Haare sehr weich und glänzen sehr schön. Wenn ich zwischendurch mal das Bedürfnis habe meinem Haar etwas Gutes zu tun nehme ca einen Pumpstoß pro Seite und massiere auch dies in die Haarlängen unter dem Ohr ein. Am Anfang sieht das noch fettig aus, doch nach ein paar Minuten ist das Haaröl eingezogen und die Haare sehen toll aus. Ein weiterer großer Pluspunkt ist der Duft. Er ist nicht sehr stark und verfliegt auch nach einiger Zeit, aber trotzdem finde ich in sehr angenehm. Das alles sind aber nur meine Erfahrungen und es kann auch sein, dass es bei euch anders ist.



Naked Basics von Urban Decay
Ja ich weiß. Wenn ihr euch auch nur ein paar Beautyblog durchgelesen oder Videos angesehen habt, wird euch dieses Produkt, oder zumindest die große Version, die Naked oder Naked 2 Palette, schon tausendmal angestrahlt haben, aber Leute diese Lidschatten auf der Naked Basics Palette von Urban Decay sind wirklich der Hammer! Die Palette enthält 5 matte und einen schimmernden Lidschatten (Venus), den man gut als Highlighter am Auge benutzen kann. Foxy ist ein gelblicher Hautton, Walk of Shame ein rosastichiger Beigeton, Naked 2 ist ein helles Taupe und Faint ein dunkels Braun. Crave ist ein sehr stark Pigmentiertes schwarz. Generell sind alle Töne wirklich gut Pigmentiert und durch die Farbauswahl und die Größe ist die Palette super zum Reisen oder für jeden geeignet, der erstmal klein, aber mit guter Qualität anfangen will. Man kann mit ihr schöne, leichte Alltagslooks schminken, aber auch dramatischere zum Ausgehen. Ich habe mir die Palette im Sommer in London für ca. 20€ gekauft und in Deutschland ist sie auch nicht so einfach zu bekommen, aber man kann sie sich auf vielen Seiten im Internet bestellen, wo sie meist um die 25€ kostet. Ich denke ich werde mir, wenn ich nächstes Jahr wieder in London bin eine der großen Paletten kaufen, denn ich habe mich in die Lidschatten von Urban Decay verliebt <3


Our Moment -  One Direction 
Kommen wir nun zu meinem kleinem Schatz. Ich musste dieses Parfum ja allein schon haben, weil die meine liebsten Jungs aus UK und Irland es kreiert  haben und ich natürlich so riechen will, wie sie es lieben würden *grins*. Aber wirklich, Our Moment von One Direction riecht einfach unglaublich! Die Kopfnoten sind Johannisbeere, pinke Grapefruit und wilde Beeren. Außerdem sind noch Jasmin und Hölzer enthalten. Ich liebe ja so wie so beerige Düfte, aber (sorry Jungs) das hätte ich echt nicht erwartet. Mann kennt ja diese typischen Stardüfte, die meistens nicht sehr angenehm riechen, doch das trifft hier auf gar keinen Fall zu. Ich habe auch noch nicht Direktionen gefragt und auch die meinten das riecht echt gut, also kann 1D meinen Verstand nicht getrübt haben. Auch sehr schön finde ich den Flakon, wo ich auch nicht erwartet hätte, dass die Jungs ihn sich ausgedacht haben (Ihr überrascht mich immer wieder), doch die Begründung für die Krone war, dass wir ihre Prinzessinnen sind *dead* Ich habe Our Moment bei einem Gewinnspiel von Dounia Slimani gewonnen (zusammen mit dem Baby Lips ;) ), aber bei Douglas kosten 30ml (meine Größe) 29,95€, 50ml 39,95€ und 100ml 49,95€, was ich noch sehr akzeptabel finde.


So das war jetzt ein Überblick zu meinen absoluten Favoriten momentan.
Wie schon gesagt ich bin absolut überzeugt von diesen Produkten. 
Vielleicht konnte ich euch ja überzeugen und ihr geht mal an Our Moment schnuppern 
oder holt euch das Haaröl. 

Eva xx


Noch ein Swatch der Naked Basics Palette am Ende,
da ich ihn oben nicht einfügen konnte. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen