London Haul #3 - Sleek, Benefit und mehr


Hallo meine Hübschen!

Weiter geht es mit den Beauty Produkten für das Gesicht. 
Ich war vor allem auf der Suche nach guten Cream-Blushes und dem Sleek Contour Kit, was ich aber nur noch in der dunklen Nuance gefunden habe. Ich wollte auch einige Concealer ausprobieren, die momentan sehr hoch gelobt werden.




Bei dem ersten Blush handelt es sich um einen von Sleek mit dem Namen Rose Gold. Nur wegen dem Namen wollte ich ihn schon unbedingt haben :D aber die Farbe ist echt toll!
Ein Pink bis Peach-ton mit starkem goldenem Schimmer, der die Wangen zum leuchten bringt. (Swatches sind ganz unten.) Gekostet hat er 4,99 Pfund (6€), was ich vollkommen in Ordnung finde, denn der Blush gefällt mir wirklich sehr. Generell finde ich, dass die Sleek Produkte tolle Qualität für einen guten Preis haben.

Tageslicht

Blitz


Dieses Trio ist ebenfalls von Sleek und nennt sich Californ I.A. Es handelt sich um drei sehr schöne Cream-Blushes, die eher in Richtung Peach gehen. Nur der Mittlere hat feine Schimmerpartikel. 
Alle drei Farben finde ich sehr schön, aber ich benutze vor allem den Ton ganz links. Die beiden Äußeren sehen auf dem Foto sehr ähnlich aus, aber der Linke ist noch ein bisschen mehr Pink, als Peach. Die Konsistenz ist sehr cremig. Wenn man man den Blush mit den Fingern auf den Wangen verteilt lässt er sich sehr leicht verstreichen und fühlt sich schon fast wieder puderig an. Sie lassen sich auch gut mit einem Pinsel auftragen, ich benutze dazu den Stipling Brush von Real Techniques. Die Haltbarkeit ist ok. Gekostet hat das Trio 9,99 Pfund (12 €).

Tageslicht

Blitz

Rose Gold - Californ I.A.  (Tageslicht)
Rose Gold - Californ I.A. (mit Blitz)


Das Contour Kit von Sleek in der Farbe Medium enthält einen Contourpowder und einen Highlighter. Der Contourpowder ist echt perfekt für mich, nicht zu sehr orangestichig und er ist toll pigmentiert und lässt sich super verteilen. Der Highlighter ist mir jedoch etwas zu dunkel. Aber ich denke, wenn ich erstmal noch ein bisschen gebräunter bin wird das auch passen. Gekostet hat er 6,49 Pfund (7,90€).

Tageslicht

Blitz

Die Revlon Highlighting Palette habe ich mir in der Farbe 030 Bronze Glow gekauft für 8,99 Pfund (11 €). Sie besteht aus fünf verschiedenen Farbtönen, die alle Glitzerpartikel enthalten. Man kann sie entweder alle zusammen als Bronzer oder Highlighter benutzen oder einzeln. Ich benutze besonders gerne den hellsten Ton zum Highlighten. Alle Töne zusammen geben einem eine schönen Glow und eine leichte Bräune.

Tageslicht

Blitz

Contour Kit - Highlighting Palette nacheinander und alle zusammen (Tageslicht)
Contour Kit - Highlighting Palette nacheinander und alle zusammen (Blitz)


Den Stay Matte Puder von Rimmel habe ich mir in der Farbe Transparent geholt für 3,99 Pfund (4,80€). Versprochen wird, dass die Haut lange matt bleibt, jedoch ist das bei mir leider gar nicht der Fall. Besonders mein Nasenrücken fängt immer sehr schnell an zu glänzen und mit diesem Puder wird das auch nicht aufgehalten. Ich muss ihn noch ein bisschen länger testen, aber momentan siehts nicht so gut aus. 



Meine beiden neuen Concealer sind einmal der Collection Lasting Perfection Concealer in 2 Medium Cool und der Rimmel Wake me Up Concealer in 010 Ivory
Der Collection Concealer hat eine sehr hohe Deckkraft und soll auch sehr lange halten. Auf dem Swatch sieht er irgendwie sehr rosa aus, aber im Gesicht passt er gut zu meinem Hautton. Ich habe ihn noch nicht sehr oft getragen, daher kann ich noch nicht viel zu seiner Haltbarkeit sagen. Ich weiß nicht mehr wie viel er gekostet hat, da ich den Bon verloren habe,  aber bei Amazon sind es etwas mehr als 4 Pfund (5€).
Der Wake me Up Concealer soll einen leichten Glow verleihen. Ich benutze ihn hauptsächlich unter den Augen und da funktioniert er wirklich gut. Ich habe nicht wirklich starke Augenringe, sondern bin eher ein bisschen Rot um die Augen und das wird gut abgedeckt und aufgehellt. Ich habe das Gefühl, dass dieser Concealer etwas weicher ist als andere, wenn das irgendwie sein kann. Er ist cremiger und fühlt sich anders an, wenn ich ihn verteile. Die Haltbarkeit finde ich gut und gekostet hat er 5,49 Pfund (6,70 €).



Wake me up - Lasting Perfection

Als ich bei meinem ersten Boots-Einkauf an der Kasse stand habe ich noch dieses schöne Päckchen gefunden von Benefit namens happy beauty day. Es hat 9,95 Pfund gekostet (12€) bei einem Originalwert des Inhaltes von 21,48 Pfund (26€) was einem Ersparnis von über 50% entspricht. War ja klar, dass ich das mitnehmen musste :D Enthalten sind die Probegrößen vom Porefessional Primer, dem Posie-tint und dem Bad Gal Lash Mascara.



Den Porefessional habe ich erst einmal ausprobiert, aber ich muss sagen ich bin echt begeistert. Direkt, nachdem man ih aufgetragen hat sind die Poren zwar noch zu sehen, aber sobald man eine Foundation aufträgt sind sie echt nicht mehr zu erkennen!
Den Mascara habe ich noch nicht ausprobiert.
Mit dem posie tint komme ich nicht ganz klar. Ich glaube ich mache irgend etwas falsch. Er ist für die Wangen und die Lippen geeignet, ich habe es bisher nur auf den Wangen ausprobiert, da es ja ein Blush sein soll, der wirklich lange hält. Wenn ich ihn aber auftrage bekomme ich ihn danach nicht mehr richtig verblendet. man sieht immer noch genau den Punkt, wo der tint zuerst aufgetragen wurde. Abzuwaschen ist er auch ganz schwer und am nächsten Morgen war meine Hand vom Swatch immer noch rosa mit den zwei Strichen. Da muss ich mich wohl nochmal informieren, wie man den richtig aufträgt.





Mal wieder ein sehr langer Post geworden. Ich sollte mich mal wieder kürzer fassen :D
Demnächst kommt zum Thema London Haul noch ein Post mit Beauty-Produkten und einer mit Klamotten und dann bin ich auch fertig.
Ich schreibe die Posts nicht um irgendwie mit meinen Sachen anzugeben, sondern einfach um euch die Produkte zu zeigen, die mich interessiert haben mit Swatches und ersten Eindrücken.


Welches Produkt gefällt euch am besten?
Kommt ihr mit den Tints von Benefit klar?

Eva xx.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen