Was ich auf Reisen mitnehme



Hello Beauties !

Wenn ihr den Post hier lest bin ich schon im schönen London. 
Ich will euch aber nochmal zeigen, was ich alles mitgenommen habe. Ich habe das Gefühl, das ist ein bisschen übertrieben, aber ich habe mich schon zurückgehalten :D Ich beschränke mich hier nur auf die Make-up Sachen, denn ich denke das ist das interessanteste. Ich nehme natürlich nur das mit auf Reisen, wo ich auch überzeugt bin, dass es gut ist, denn wenn ich im Urlaub bin will ich ja nicht rumexperimentieren. Also gehört alles, was ihr hier seht zu meinen Lieblingsprodukten. 



Erstmal zu den Pinseln. Ich denke hier habe ich am meisten unnötige Sachen eingepackt, aber man weiss ja nie, was man mal braucht! Die Real Techniques sind einfach meine liebsten Pinsel und deswegen kommen sie natürlich auch mit auf Reisen. Des Weiteren ist noch ein Augenbrauenpinsel von Zoeva und ein Augenbrauenbürstchen von Ebelin dabei und das Ebelin Make-up Ei. Die Etuis in denen die Real Techniques Pinsel kommen sind fürs Reisen sehr praktisch, da viel rein passt, sie aber trotzdem sehr klein sind, und die Pinsel sind geschützt. 
Wie man ganz oben sehen kann habe ich auch noch Concealer und so dort mit reingesteckt.



Fürs Gesicht nehme ich meine Maybelline Fitme-Foundation mit, sowie einen Concealer von Maybelline in 15 für Unreinheiten und einen zum Aufhellen von p2 . Ich brauch einfach beides :D Ich nehme einen Compaktpuder (Fit me) UND einen losen Puder von Clinique mit, da mein Concealer unter den Augen einfach nicht ohne losen Puder hält ich aber ansonsten im Gesicht immer nur Compaktpuder verwende. Dann noch einen Contourpuder (terra del Sol, der ohne Schimmer) und einen Rouge von Artdeco in Nr. 19.



Ich glaube für die Augen KÖNNTE man auch ein bisschen weniger mitnehmen. Nur ich eben nicht :D Ich konnte mich nicht zwischen der Nakes Basic und der Sleek Oh so Special Palette entscheiden und deswegen habe ich einfach beide mitgenommen. Dazu noch natürlich meine Urban Decay Primer Potion, eine random Wimpernzange und einen Mascara, meine Wahr fiel auf dem Big Eyes Mascara von Maybelline, da er auch ein kleines Bürstchen für untern hat. Dann noch einen guten Kajak von Isa Dora und schon habe ich alles für die Augen.  



Hier ist jetzt so der Rest. Für die Lippen einmal den Sex and the City Sheer Glam Lippenstift von p2, eine Astor Lipbutter in Hug me und Babylips in Hydrate und Cherry me. 
In dem kleinen Täschchen habe ich Zopfgummis und Haarspangen, damit die nicht in meiner Tasche rumfliegen. 

Wir sind 5 ganze Tage in London und ich dürfte eigentlich gar nicht so viel packen, da ich mir sehr viel kaufen werde. Ich habe ein halbes Jahr jetzt schon fast gespart und jetzt wird das Geld auf den Kopf gehauen. Ich glaube ich muss da dann einen extra Koffer kaufen O.o 
Ich werde auch sicher einen Haul danach posten, also nicht wundern, wenn das überdurchschnittlich viel ist :D



Ist das viel Make-up, was ich mitnehme?
Wie viel nehmt ihr immer so mit, wenn ihr in den Urlaub fahrt?

Eva xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen