Sally Hansen Double Duty Base & Top Coat

Hey ihr hübschen :)


Es sind schon wieder fünf Tage geworden -.-' Wenn diese doofe Facharbeit nicht wäre würde ich wirklich öfter bloggen! Und dann habe ich jetzt auch noch mehrmals die Woche Fahrstunde und Schule und Job und... ach ja ich sollte mir echt mal mehr Zeit für mich und meinen Blog nehmen! :D

Naja heute kommt wieder ein Post und diesmal zu einer tollen Neuentdeckung, von der ich echt überrascht war. Es geht um den Base & Top Coat von Sally Hansen.



Sally Hansen Lacke bekommt man bei Budni und Rossmann soweit ich weiß und die meisten Farblacke kosten ca 10 €, aber dieser Base & Top Coat kostet nur um die 6€. Immer noch viel für einen Nagellack (auch wenn ich noch wesentlich teurere habe... O.o), aber der hat's echt drauf! Der Pinsel könnte zwar etwas breiter sein, aber ist immer noch gut.


So kommen wir jetzt mal zu dem Grund, warum ich euch den Lack hier präsentiere. Ich teste ihn seit ca. 4 Wochen und habe ihn schon ca. 8 mal oder so verwendet. In der letzten Woche habe ich dann Bahama Mama von Essie getragen und die Bilder, die ihr da unten seht, habe ich eine Woche und einen tag, nachdem ich den Lack aufgetragen habe, gemacht! Ganze 8 TAGE hat der lack bei mir gehalten, ohne auch nur an einem Nagel abzusplittern. Ich konnte noch nie so lange einen Lack tragen und es hätte sicher auch noch 10 geschafft. Die Spitzen vorne sahen nur nach einiger Zeit etwas abgerieben aus. Aber der Lack hat eine Party, 3x Haare waschen und diverse Reißverschlüsse und Pistazien überstanden!!
Die anderen Male, wo ich den Sally Hansen Base & Top Coat verwendet habe, hat der Lack auch immer super gehalten, aber immer mit den Essie Lacken am besten. Wahrscheinlich weil diese alleine schon einfach super sind.

Der Daumen ist ablackiert, weil er mir abgebrochen war :(



Ich glaube eines der Geheimnisse ist auch, dass man jede Schicht wirklich trocknen lassen muss. 
Wie ich jetzt den Post schreibe trage ich einen rosa Butter London Nagellack, welchen ich am Sonntag lackiert habe (also so 3/4 Tage) und er sieht noch wirklich gut aus, aber an 3 Fingern ist er schon ein wenig abgesplittert. Ich habe diesmal, weil ich etwas in Eile war, nicht jede Schicht komplett trocknen lassen. Entweder deswegen sind meine Nägel heute nicht mehr so perfekt, wie vor viert Tagen, oder es liegt an dem Butter London Lack. 

Aber auch wenn einige Splitter heute zu sehen sind, was auch von einem doofen Reißverschluss oder so kommen kann, bin ich immer noch seeeehr überzeugt von dem Double Duty Base & Top Coat von Sally Hansen und kann ihn wärmstens weiter empfehlen :)

Was ist euer Rekord für eine Maniküre ohne Splitter?
(Gel Nägel Zählen nicht :P )

Eva xx

1 Kommentar:

  1. Wie cool *-* Den top coat brauche ich unbedingt auch! Ich liebe Nagellack aber finds voll doof wenn er vorne nach zwei Tagen schon bei mir abgeht. Sally Hansen gibt es auch bei dm :) Ich guck mal die Tage ob es den gibt!
    Echt ein toller Tipp :)
    LG <3

    AntwortenLöschen