And finally: The one and only NAKED 2


Hey ihr Hübschen :)

ENDLICH!! ist es so weit! Heute ist meine Naked 2 Palette angekommen und ich bin immer noch im Glücksrausch. Ich weiß... Ein Beauty-Blogger der bisher noch nicht die Naked 2 Palette hatte?! Whaaat? Aber sie war so lange ausverkauft auf den unterschiedlichsten Seiten und wenn sie dann mal da war hatte ich kein Geld (jaja ich und das Geld :S ) Aber vor genau 2 Wochen habe ich die dann endlich bei feelunique.com bestellen können und 10 Werktage später ist sie jetzt angekommen. Gekostet hat sie wie üblich 48€ und Versand war sogar kostenlos. Die Naked 3 Palette ist mittlerweile auch wieder verfügbar, ich hol mir die aber in 3 Wochen in London (wenn es sie da noch zu kaufen gibt...)




In dem Hübschen Karton ist einmal die Palette enthalten und Proben von der Primer Potion von Urban Decay. 


Es ist eine Probe von jeder "Sorte" der Primer Potion enthalten und jedes Päckchen soll eine Woche halten. Ich bin vor allem sehr gespannt auf Sin, da ich bisher nur eine Tube von dem Original habe. 



Die Palette besteht, wie man sehen kann, aus 12 Lidschatten. Wenn man mal bedenkt, dass man hier 12 Lidschatten, Proben der Primer Potion und einen doppelseitigen, wenn auch nicht all zu guten Pinsel, für 48€ bekommt finde ist den Preis vollkommen in Ordnung! Das wären 4€ pro Lidschatten und die sind echt gut, tausende Beauty blogger und Make-up Verrückte müssen ja schon irgendwie einen Grund haben diese Palette zu Hypen. 4€ bezahlt man schon manchmal für einen Lidschtten in der Drogerie und die Qualität ist nicht immer mit der von Urban decay zu vergleichen. Von den Mac Preisen will ich gar nicht erst anfangen :p. 
Also Preis: TOP!

Nun zu den einzelnen Lidschatten:




Blackout ist komplett schwarz, das ist da nur Dreck, kein Glitzer ;)

Neben Der Naked Basics und der Primer Potion ist diese Palette jetzt mein drittes Urban Decay Produkt, daher wusste ich schon vorher, dass mich wirklich gute Qualität erwartet und das hat sich auch bestätigt. Wie schon gesagt, die Palette ist heute erst gekommen und ich hatte noch nicht groß Zeit die Lidschatten zu Swatchen und alle auf das Lid auf zu tragen. Einige habe ich aber ausprobiert und die sind echt toll! Ein Problem ist jedoch, und das habe ich auch oft bei anderen gehört/gelesen, dass die Lidschatten mir etwas zu krümelig sind und dadurch hat man dann besonders bei einem dunklerem Augenmakeup viel Fallout. Aber man kann ja auch nicht alles haben...
Also:
Farkombination: TOP!
Pigmentierung: TOP!
Fallout: könnte weniger sein...


Ich bin so froh, dass ich die Palette endlich habe!! Ich weiß jetzt schon dass ich sie lieben werde und jedes mal wenn ich sie nur öffne und mir die Lidschatten angucke schlägt mein Herz schneller. Das ist einfach ein Traum! Bald kommen bestimmt auch noch ein paar AMUs.

Jetzt wo ich so verliebt in die Naked 2 bin kann ich es
 kaum noch abwarten mir die 3 zu holen!
 Aber brauche ich dann eigentlich noch die Naked 1 ?
Was ist eure liebste Naked Palette? Oder findet ihr die einfach unnötig?

Eva xx.


1 Kommentar:

  1. Die Palette ist voll wunderschön *-* ich will auch!
    Ich konnte mich nie zwischen der Naked 2 und 3 entscheiden und hab deshalb dann keine bestellt :D Aber ich glaub ich hole mir dieses Jahr die Naked 3, einfach weil die neuer ist :)
    Hast du es gut, dass du nach London gehst dann kannst du dir so viele Sachen angucken und Beauty mäßige Sachen kaufen die es in Deutschland nicht gibt.
    LG <3 :)

    AntwortenLöschen