p2 Sheer Glam Lipstick


Hey meine Hübschen :)


Ich habe mir vorgenommen meine recht überschaubare Sammlung an Lippenstiften ein wenig auf zu stocken und zu versuchen diese auch dann mal zu tragen. Da ich nicht gleich mit knallig und deckend anfangen wollte hat mich die Sheer Glam Lippenstift Reihe von p2 sehr angesprochen (unschlagbare 2 €) . Und so habe ich mir einfach mal die Nummer 090 Sex and the City geholt. Größtenteils wegen dem Namen :D aber die Farbe fand ich auch sehr schön und sie ist doch etwas auffallender, als ich geplant hatte. 



mit meinem neuen Objektiv mit Nahlinse kann ich so tolle Nahaufnahmen machen *-*

Ich hasse es wenn die Lippenstifte gerade neu sind mit einer hübschen Prägung, dann benutze ich sie und sie sehen einfach nur noch, ja benutzt eben, aus :D Aber das ist nunmal der Sinn von Lippenstiften.
Sex and the City ist ein mittleres bis dunkles Rot (dunkler, als auf dem Bild) mit sehr vielem feinen Schimmerpartikeln. Auch die Verpackung hat mich sehr angesprochen.




Auf dem Swatch kommt die Farbe leider komplett falsch raus, viel zu hell und zu orange! Der untere Swatch ist der Lippenstift nur aufgetupft. Auch auf den Lippen aufgetragen ist er noch ein Stück dunkler. 

Ich muss sagen ich liebe dieses Lippenstift! Er ist wirklich sehr angenehm zu tragen und verleiht einen schönen Glanz. Auch wenn er sehr sheer ist, hat die Farbe eine tolle Leuchtkraft. Die Haltbarkeit finde ich ok. Könnte noch etwas länger sein, aber was erwartet man für 2€ ?!
Ich werde mir 100%ig noch die anderen Farben angucken und sicherlich werden auch einige davon in meiner Einkaufstüte landen. 



Seid ihr eher der deckend oder der sheer Typ? 
und habt ihr Empfehlungen für "leichte" Lippenstifte oder 
vielleicht eine schöne Farbe aus dem Sheer Glam Sortiment? 

Eva xx.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen